Gut zu wissen

Häufig gestellte Fragen

Stornierung

Wie sind die Stornierungsbedingungen?

Einzelreservierungen können bis zum Anreisetag bis 18 Uhr ohne Angabe von Gründen immer kostenfrei storniert werden.

Bei Gruppenreservierungen (ab 5 Personen) behalten wir uns individuelle Regelungen vor.

Bei großen Gruppen gilt: 8 Wochen vor Anreise kostenlose Stornierung möglich.
Bei anschließender kompletter Stornierung betragen die Stornierungskosten 30% des vereinbarten Arragementenpreises.

Teilstornierungen werden individuell gehandhabt. Bei kompletter Stornierung bis 14 Tage vor Anreise betragen die Stornierungskosten 60% des vereinbarten Arragementenpreises.

Buchung

Wie kann ich im Hotel Grossfeld buchen?

Das Hotel Grossfeld bietet mehrere Möglichkeiten: Online unter: Direkt buchen, per Telefon unter (+49) 05922 77770 oder per Email: info@grossfeld.de.

Wie kann ich meine Rechnung begleichen?

Wir sind ein bargeldloses Hotel: Bezahlen können Sie gerne mit Ihrer EC-oder Kreditkarte. Gerne akzeptieren wir Maestro, Visa, Mastercard, Diners, Amexco und Barclay Card. Bitte beachten Sie Ihr Tageslimit. Alternativ können Sie Ihre Rechnung auch gerne im Voraus per Vorabüberweisung auf folgendes Konto überweisen: IBAN: DE44 2675 0001 0001 0214 50 | BIC: NOLADE21NOH

Was muss für Kinder gezahlt werden?

Wir lieben Kinder! Deshalb sind sie bis zum Alter von 3 Jahren inklusive Halbpension vom Haus aus eingeladen und zahlen gar nichts! Kinder im Alter von 4–12 Jahren erhalten 50% Ermäßigung auf die Übernachtung.

Was ist die Bestpreis-Garantie?

Wir garantieren Ihnen: Wenn Sie über uns direkt buchen erhalten Sie den besten Preis an diesem Tag, d.h. wenn Sie per Email, Telefon oder unsere Website www.grossfeld.de, buchen, werden Sie an diesem Tag keinen besseren Preis finden.

Kann ich einen Geschenkgutschein kaufen?

Sie möchten jemandem eine Freude machen, wissen aber noch nicht, wann der/die Beschenkte verreisen möchte? Kein Problem: Sie können uns gerne anrufen oder schreiben eine E‑Mail schreiben und wir senden Ihnen einen Gutschein zu. Zur Verrechnung gibt es zwei Möglichkeiten, wenn Sie den Termin nicht rechtzeitig in Erfahrung bringen können: Entweder senden wir Ihnen einen Wertgutschein oder einen Leistungsgutschein, der nach festgelegtem Anreisetermin gezahlt wird.

An- und Abreise

Wann kann ich ein- und auschecken?

Ihr Zimmer steht Ihnen am Anreisetag ab 14.00 Uhr zur Verfügung. Die Arrangements enden am Abreisetag um 11.00 Uhr. Programmpunkte, die auf Ihren Abreisetag in die Zeit nach 11.00 Uhr fallen, gehören nicht mehr zum Arrangement, falls nicht anders vermerkt. Ihr Zimmer ist am Anreisetag immer für Sie bis 18.00 Uhr fest reserviert. Falls Sie später oder früher anreisen, geben Sie uns kurz Bescheid. Dann halten wir Ihr Zimmer so lange frei, wie Sie möchten. Gerne können Sie Ihr Gepäck bei uns abstellen und sich umziehen!

Check-out ist am Abreisetag bis 11.00 Uhr, nach Verfügbarkeit bieten wir auch die Möglichkeit eines Late Check-outs an. Wir bitten Sie, in diesem Fall bereits am Vortag Ihre Rechnung zu begleichen.

Gibt es einen Parkplatz?

Wir verfügen über ausreichend Parkplätze direkt am Haus (Gebühr: 8,90 € pro Tag). Garagenstellplätze gibt es leider nicht.

Kann ich mein Gepäck im Hotel lagern, bis ich einchecken kann?

Sie können Ihr Gepäck gerne bei uns abstellen, wenn Sie bereits vor dem Check-in anreisen und die Stadt oder die Burg Bentheim erkunden wollen. Das Gepäck bewahren wir dann bis zu Ihrem Check-in auf.

Aufenthalt

Ist Rauchen erlaubt?

Rauchen ist lediglich draußen vor dem Hotel, auf der Terrasse und auf dem Zimmer-Balkon erlaubt. Das Rauchen in den Zimmern ist nicht gestattet.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Unsere Rezeption ist täglich bis 21 Uhr besetzt.

Kann ich meinen Hund mitbringen?

Ihr Vierbeiner ist bei uns herzlich willkommen! Preis pro Hund pro Nacht: 19 Euro. Pro Woche berechnen wir maximal 3x 19 Euro. Im Haupthaus sind Hunde nicht gestattet, im Bereich der Bierstube können Sie Ihren Vierbeiner zum Frühstück und Abendessen mitbringen.

Gibt es ein Schwimmbad?

Unser Haus verfügt über ein 16×5 m großes Schwimmbad. Zusätzlich bieten wir Ihnen ein Dampfbad an. Zwischen Mai-September steht Ihnen der Außenpool kostenlos zur Verfügung.

Ist das Hotel allergikerfreundlich?

Bad Bentheim ist ein Luftkurort. Unser Haus bietet standardmäßig spezielle Bettwäsche für Allergiker.

Zimmer

Gibt es WLAN auf den Zimmern?

Im gesamten Haus ist kostenloses WLAN verfügbar.

Gibt es barrierefreie Zimmer?

Unser Hotel verfügt über 25 barrierefreies Zimmer.

Gibt es eine Ausstattung für Babys?

Wir bieten keine Baby-oder Kinderbetten an und bitten Sie, diese selber mitzubringen. Hochstühle finden Sie im Restaurant.

Haben die Zimmer eine Minibar?

Jedes Zimmer verfügt über eine Minibar mit einer Auswahl an Getränken und Snacks.

Gibt es einen Safe auf dem Zimmer?

Ja, auf jedem Zimmer ist ein Safe zur kostenlosen Nutzung vorhanden.

Restaurant

Wie sind die Frühstückszeiten?

Das große Frühstück findet täglich von 07.00 Uhr bis 11.00 Uhr statt.

Gibt es laktose- und glutenfreie Produkte?

Bitte lassen Sie uns im Vorfeld wissen, welche Produkte Sie wünschen.

Gibt es ein Restaurant im Hotel?

Ja, das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant. Das Abendmenü ist bei den Arrangements im Übernachtungspreis inbegriffen.

Noch Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.